So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 1348
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten tag. Also ich habe gekündigt und eine sperrzeit von

Kundenfrage

Guten tag.
Also ich habe gekündigt und eine sperrzeit von 12 Wochen bekommen und sollte Alg2 beantragen. Dies tat ich auch.. So ich habe kein Geld mehr für essen,miete usw.. Meine Anträge wurden noch nie bewilligt. Ich ging zum AA und fragt wegen einen Vorschuss da ich bald wieder eine Beschäftigung aufnehmen kann, aber dies leider Montage ist und ich durch die sperrzeit kein Geld dafür habe.. Was kann ich tun
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Haben Sie beim Jobcenter bezüglich des ALG 2 einen Vorschuss beantragt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Arbeitsrecht