So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 1348
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

ich habe gestern meine kündigung bekommen habe ein einstiegsqualifizierung

Kundenfrage

ich habe gestern meine kündigung bekommen habe ein einstiegsqualifizierung alls tischler jetz wollen sie mich nicht meher ich habe immer überstunden gemacht es war so das ich um 5.oo uhr bis 20 uhr arbeiten musste'habe jeden monat 216 euro bekommen aber vom arbeitsamt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Was genau wurde gekündigt - Ihr Arbeitsverhältnis?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

der aufhebungsvertrag


 

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich bin die mutter war gestern bei cef und wir wollten mit ihn sprächen aber er hat gesagt das er die schule nicht besucht hat aber ich habe die schule angerufen sie haben gesagt das er kein Fehlstunden hat . mir kommt das so vor das sie ihn los werden wollen er war nur eine billige Arbeitskraft er hat alles gemacht was sie wollten


 

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Welche Schule?

Bitte stellen Sie den Sachverhalt ordentlich dar, damit ich helfen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe am 4.07 2013 ein prakitikum in der tischler gemacht 2wochen dann waren es 4wochen dann haben sie mich ein gestellt alls ein vorbereitiguns jahr das habe ich gemacht sie haben aber auch gesagt das ich dann meine Ausbildung bekomme und jetz habe ich nichts mehr


 

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Weil man Ihnen gekündigt hat?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Arbeitsrecht