So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 1349
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo! Ich fahre seit 14 Jahren, immer in der ertsen Märzwoche,

Kundenfrage

Hallo!
Ich fahre seit 14 Jahren, immer in der ertsen Märzwoche, in Urlaub. welches mir immer gewährt wurde. Seit dem letzten Jahr gibt es ein Urlaubsstop außerhalb der Ferien. Da bei uns immer ausreichend Stunden anfallen und meine Kollegen für mich einspringen, habe ich mir für diese Woche auf Stunden frei geben lassen. Ist ja kein Urlaub, oder? Mir wurde im September letzten Jahres diese Woche auf Stunden von meinem Hausleiter, geenehmigt und ich habe die Reise gebucht. Von meinem Chef habe ich jetzt gesagt bekommen, dass ich die Reise nicht antreten darf. Wo sind da meine Rechte?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Sie haben diese Woche aber frei aufgrund der Stunden?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Arbeitsrecht