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rebuero24, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 3079
Erfahrung:  Tätigkeit als Rechtsanwalt und Mediator
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Guten Tag,ich habe fristgerecht gekündigt bei dieser Firma

Kundenfrage

Guten Tag,ich habe fristgerecht gekündigt bei dieser Firma Primacall,die gehen nicht darauf ein,seit 1.11.2013 bin ich wieder bei Swisscom,ich werde mit Betreibungen angedroht,ich bin empört,die halten sich fest zu Unrecht.Heute haben sie meinen Hausanschluss gesperrt!wS kann ich noch tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  rebuero24 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

sofern Sie den Vertrag ordnungsgemäß gekündigt haben, der Vertrag beendet ist und keine Außenstände mehr bei der Telekommunikationsfirma bestehen, darf diese nicht den Anschluss sperren.

Sie sollten daher umgehend anwaltliche und gegebenenfalls gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen um üblicherweise auch noch ein einstweiligen Verfügungsverfahren die Freigabeanspruch Anschlusses zu erzwingen.

Dabei müssen sie darstellen, dass sie dringend auf den Anschluss angewiesen sind.

Gleichzeitig sollten Sie im Rahmen einer Feststellungsklage beantragen, dass keine Ansprüche mehr der Telekommunikationsfirma bestehen und dass der entsprechende Vertrag ebenfalls nicht mehr besteht.

Konnte ich Ihnen zunächst hilfreich antworten?

Gerne können Sie sich weiter an mich wenden.

Über ihre positive Bewertung freue ich mich.

Viele Grüße

Experte:  rebuero24 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte bewerten Sie meine Antwort positiv (Frage beantwortet – informativ und hilfreich – toller Service) damit die von Ihnen ausgelobte Vergütung gem. den Nutzungsbedingungen freigegeben wird. Da Sie keine weiteren Nachfragen gestellt haben, gehe ich davon aus, dass ich Ihre Frage hilfreich beantwortet habe.

Sollten Sie noch Nachfragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

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