So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 1349
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Schönen guten Tag , mein Problem ist das ich eventuell wegen

Kundenfrage

Schönen guten Tag , mein Problem ist das ich eventuell wegen Trunkenheit am Steuer eine MPU machen muss , also Verlust des Führerscheins, da ich mit dem Firmenauto angehalten wurde aber nicht während der Arbeitszeit,ich arbeite Alls Elektriker aber in meinem Arbeitsvertrag steht nichts von das ich verpflichtet bin ein Führerschein zu haben, kann mich mein Arbeitgeber mich dafür kündigen???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Was sieht Ihr Arbeitsvertrag denn als Tätigkeitsfeld und Aufgabenbereich vor?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich bin bei einem Energieversorger Netzbetreiber angestellt und meistens sind wir zu 2 mit einem Auto unterwegs
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.


Aber Ihr Arbeitsvertrag verlangt keinen Führerschein und damit auch keine Arbeitseinsätze außerhalb des Firmensitzes?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ok danke , wie kündige ich das ich nicht mehr in diesem Portal bin ich hab keine Flatt abgeschlossen oder jetzt doch weil ich sie jetzt was gefragt habe , oder sind die 45 € einmalig für meine frage? Oder wird mir jetzt jeden Monat der Betrag abgebucht ???
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Arbeitsrecht