So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 1349
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

scheiße echt was soll ich machen ich bin von meinen arbeitgeber

Kundenfrage

scheiße echt was soll ich machen ich bin von meinen arbeitgeber heute voll misshandelt worden und verletzt habe ihn angezeigt mit nachweiss und attest vom artzt und bin jetzt voll im nachteil dadurch weil ich durch die ganze aufregung dann nicht mehr zur bank kam um geld ab zu heben und keine pin habe von meiner karte es sind 700 euro auf mein konto die bank hat zu ich musste ja anzeige machen und mich untersuchen lassen ein anwalt den ich auf handy eine nachricht hinterlassen habe meldet sich nicht was nun ?? ich habe eine familie und kein pfennig geld mehr und es ist freitag jetzt ist kacke echt am dampfen und mein arbeitgeber wohnt gegenüber es ist ein imbiss ich habe echt riesig lusst den hefftig auf die fresse zu hauen man ich kann echt nicht mehr meine nerven sind echt blank und kopf ist voll alles scheiße
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Inwiefern misshandelt? Sexuell oder "nur" sonst körperlich oder verbal?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Er hat mich schlagen. Wollen und danach nachdem ihm seine frau zurückgehalten hat weil ich zu mein handy wollte was im auto lag um die 110 zu wählen hat er mich am Arm festhalten können und mir dabei in den Arm gekniffen was jetzt schon Blau ist jedenfalls ich kam so ca 10 min später aus dem Laden raus und fuhr über die Straße auf mein Parkplatz wie gesagt ich wohne gegenüber ging ich hoch mit mein iPhone und der schlüssel und fiel meiner frau ängstlich und weinend in die arme und wählten die 110 er hat mich in seinen Laden auch angeschrien und wahrscheinlich auf türkisch oder so beleidigt aber ich wurde auch laut von daher aber ich hatte Angst ebend vor ihm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, Er hat mich schlagen. Wollen und danach nachdem ihm seine frau zurückgehalten hat weil ich zu mein handy wollte was im auto lag um die 110 zu wählen hat er mich am Arm festhalten können und mir dabei in den Arm gekniffen was jetzt schon Blau ist jedenfalls ich kam so ca 10 min später aus dem Laden raus und fuhr über die Straße auf mein Parkplatz wie gesagt ich wohne gegenüber ging ich hoch mit mein iPhone und der schlüssel und fiel meiner frau ängstlich und weinend in die arme und wählten die 110 er hat mich in seinen Laden auch angeschrien und wahrscheinlich auf türkisch oder so beleidigt aber ich wurde auch laut von daher aber ich hatte Angst ebend vor ihm
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie konkrete rechtliche Fragen dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja mit was kann ich ihn vielleicht noch anzeigen bis jetzt heißt es nur Körperverletzung und Bedrohung
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Naja, Sie selbst müssen nur den Sachverhalt schildern und dann sagen, dass Sie ihn anzeigen wollen "wegen aller in Betracht kommender Delikte."

Die Polizei sucht sich dann die Tatbestände selbst raus.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich möchte just answer nicht mehr nutzen
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bestehen noch konkrete Nachfragen?


Ähnliche Fragen in der Kategorie Arbeitsrecht