So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 16996
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich studiere an einer Fachhochschule. Nun bin ich drei mal

Kundenfrage

Ich studiere an einer Fachhochschule. Nun bin ich drei mal durch die Prüfung gefallen. Die Prüfung war chaotisch? Der Prüfer kam erst zwei Minuten vor Prüfungsbeginn. Als ich 10 Minuten früher in den Raum kann, war dort schon eine andere Gruppe. Niemand konnte mir sagen, wo meine Prüfung dort noch stattfindet. Als der Prüfer endlich kam, gab er mir schnell die Prüfung und musste noch eine Zeichnung zeichnen und die erste Aufgabe erklären, aber nur leise, da die andere Gruppe nicht gestört werden sollte.

Habe ich jetzt noch eine Chance? Z.B mit einer Härtefallregelung?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Hier war der Ablauf der Prüfung formell nicht rechtmäßig.

Daher sollte man die Prüfung anfechten und sich damit die Möglichkeit einer Nachprüfung eröffnen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Arbeitsrecht