So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Rechtsanwalt Kr...
Rechtsanwalt Krüger
Rechtsanwalt Krüger, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 3660
Erfahrung:  Lanjährige praktische Tätigkeit als Rechtsanwalt
36252690
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
Rechtsanwalt Krüger ist jetzt online.

Hallo, mir wurde von einem Pächter an einer Tankstelle ein

Kundenfrage

Hallo,

mir wurde von einem Pächter an einer Tankstelle ein Hausverbot ausgesprochen weil ich angeblich etwas geklaut habe. Jetzt hat der Pächter gewechselt, aber sein Vertreter der
der die Tankstelle für ihn leitete ist von dem neuen Pächter übernommen worden.
Ist das Hausverbot jetzt mit dem neuen Pächter aufgehoben oder besteht das noch weil sein Vetreter dort beschäftigt ist. ??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  Rechtsanwalt Krüger hat geantwortet vor 5 Jahren.

Maßgeblich dürfte hier sein, wer das Hausrecht hat. Das hat der neue Pächter. Der alte Pächter hat das Hausrecht nicht mehr, sodass dessen Hausverbot wohl nicht mehr wirksam ist.