So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 1354
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Wir haben Ärger mit telegate MEDIA AG: Die Präsentation im

Kundenfrage

Wir haben Ärger mit telegate MEDIA AG: Die Präsentation im Netz war nicht wie vorgesehen,
hinzu kamen Aussagen wie: Wir garantieren "mehr Umsätze und Gewinne", desweitern:
Wir sind Senioren, auf dem Clip wurden lauter Twens in exklusiven Umfeld dargestellt.

Hinzu kommt.Wir hatten der Veröffentlichung in dieser Form widersprochen. Dennoch: Der
Clip ist im Netz und wir schlagen uns Inkassounternehmen, jetzt haben die uns sogar ver-
klagt.
Gem. Treu und Glauben (u.E.) istdies keine Vertragserfüllung. Hinzu kommt statt verein-
barter mtl Zahlung wurde umgehend eine Jahresrechnung ausgestellt.

Was können wir tun, gerade jetzt wo wir uns im Internett etwas schlauer machen wollten?

p.s.Was kostet und diese -kurze -Beratung ?

Für unsere kleine Firma: Karl-Heinz Knopp, Oldenburg,[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Die Beratung kostet 50 Euro.

Was genau ist denn passiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe k e i n e Antwort erhalten, weder in der Mail um 17.15 Uhr noch um 21.45 Uhr (Datum 30.06.2012). Ich werde nachher nochmals nachsehen. Oder sollte ich etwa wegen der Frage was eine solche Kurzberatung kostet bereits 58 EUR zahlen ??Gern erwartete ich auf die gestellte Frage wg. Problem "telegate MEDIA AG" eine Antwort. Sitze hier vor der Klageerwiderung ,habe auch Negativaussagen über diese Firma aus dem Netz gezogen. Ob das verwertbar ist mag ich nicht beurteilen. Bitte um Antwort gez. Knopp ([email protected]) 01.07.2012, 18.35 Uhr ,
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was genau ist denn passiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ol 1.7.2012, 21.59 Uhr
ich habe keine Antwort erhalten und bin nicht mit dieser Vorgehensweise

einverstanden. Soll ich dafür zahlen, dass Sie mir mitteilen, dass die

Frage "was kostet mich diese Frage" bereits 58 EUR zu zahlen habe ?

Was soll dass ? Erbitte Antwort, die mindestens 58 EURO wert ist !!

Ansonsten bitte ich um Rückerstattung ! Ist das die Vorgehensweise

von Anwälten ? Oder sollte ich mich mal an die Anwaltskammer wenden ? gez.Knopp ([email protected]
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern würde ich Ihre Frage beantworten.

Zuvor müssten Sie mir aber bitte den Sachverhalt schildern, damit ich weiß worum es geht.

Vielen Dank.