So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Arbeitsrecht
Zufriedene Kunden: 17048
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Arbeitsrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo, ich bekomme schon mehrere Monate meinen Lohn verspätet

Kundenfrage

Hallo, ich bekomme schon mehrere Monate meinen Lohn verspätet und dann öfter auch nurTeilzahlungen. Habe am 15.11. erst meine Restzahlung von Sept. erhalten .Heute ist mein Lohn von Okt. schon 14 Tage überfällig.Habe schon mehrfach den AG angesprochen , aber ersagt ich müsse noch Gedult haben. Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Arbeitsrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie haben entweder Geduld oder klagen auf den ausstehenden Lohn.

Allerdings geht man dann auch immer Gefahr, dass das Vertrauensverhältnis gestört ist.