So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kraftradklinik.
Kraftradklinik
Kraftradklinik, 2-Rad Mechanikermeister
Kategorie: Aprilia
Zufriedene Kunden: 497
Erfahrung:  2-Rad Mechanikermeister, 20 Jahre Erfahrung in 2-Rad-Technik, Helme, Bekleidung
31143379
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Aprilia hier ein
Kraftradklinik ist jetzt online.

Einen schönen guten Abend, ich habe von meinem Schwager

Kundenfrage

Einen schönen guten Abend,

ich habe von meinem Schwager einen Gulliver LC bekommen. Wenn er kalt ist spring er sofort an. Hat er aber Betriebstemp. ist Schluss. Er nimmt nur noch Gas an wenn mann den Choke betätigt und das auch nur schlecht. Habe den Vergaser gereinigt, eine neue Benzin- pumpe eingebaut, die Zündkerze gewechselt aber immer noch das selbe Problem.
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke Ronny
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Aprilia
Experte:  Kraftradklinik hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank, dass sie sich für JustAnswer entschieden haben. Nach bestem Wissen werde ich ihre Fragen beantworten.

Das Symptom kann auch auf einen Kolbenklemmer/-fresser bzw großen Verschleiß hindeuten. Welche Laufleistung hat der Roller? Wurde im warmen Zustand schon einmal die Kompression gemessen?
Am besten wäre es, den Zylinder zu ziehen. Dann könnten Zylinder und Kolben in Augenschein genommen werden.