So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Zweirad-Spezi.
Zweirad-Spezi
Zweirad-Spezi, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Aprilia
Zufriedene Kunden: 25
Erfahrung:  Werkstattleiter einer freien Motorradwerkstatt , Weiterbildungen im Motorradbereich , Tuning , Umbauten etc.
60597969
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Aprilia hier ein
Zweirad-Spezi ist jetzt online.

Aprilia sr 50 ditech springt nicht mehr an. Hat Lange gestanden,

Kundenfrage

Aprilia sr 50 ditech springt nicht mehr an. Hat Lange gestanden, danach 3 Tage gefahren.
Zündfunke vorhanden, dreht beim Start so al ob er anspringen will, läuft aber nicht.
Ölzufur und Kraftstoffzufur ok. Kerze neu allerdings immmer nass.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Aprilia
Experte:  Zweirad-Spezi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend ,
vorab hätte ich noch ein paar fragen zu den Grundvoraussetzungen .
Der Kraftstoff sowie das Gemisch öl sollten frisch sein .
Wenn die Kerze nass ist aber der Roller trotzdem nicht anspringt ist es in der Regel schon mal kein Kraftstoffproblem . Wie sieht es mit dem Auspuff aus , ist der frei ? Ist genügend Kompression vorhanden ? Lief der Roller die drei Tage die er fuhr problemlos ?

Um weiter helfen zu können beantworten sie bitte zuerst diese Fragen .

Mit freundlichem Gruße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Aprilia