So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10545
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Was kann man tun, wenn das Bauordnungsamt für die

Kundenfrage

Was kann man tun, wenn das Bauordnungsamt für die Bearbeitung eines Bauantrages mehr als sechs Monate nichts von sich hören lässt und dann eine neue Aufstellung der Statik verlangt? Sind da nicht fristen gesetzt? Und die Genehmigung nach einer bestimmten Frist automatisch erteilt ist?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Gero Geißlreiter hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Morgen,

gerne kümmere ich mich um IhrAnliegen! Doch zunächst habe ich zwei Rückfragen: In welchem Bundesland soll gebaut werden? Handelt es sich um ein normales Bauvorhaben oder um eines, für das das Bundes-Immissionsschutzgesetz gilt?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Herr Geißlreiter, ich danke ***** *****ür die schnelle Reaktion auf meine Frage. Inzwischen habe ich beim Bauordnungsamt vorgesprochen und konnte mit den Mitarbeitern des Amtes Klärung herbeischaffen. Mit freundlichem Gruß ***

Experte:  Gero Geißlreiter hat geantwortet vor 4 Monaten.

Das freut mich! Ich wünsche viel Erfolg!

Beste Grüße, Gero Geißlreiter