So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich hatte ein autounfall, bin nachts auf t kreuzung gerade

Kundenfrage

ich hatte ein autounfall, bin nachts auf t kreuzung gerade aus gefahren in einen scheune. hatte abend davor viel getrunken, und habe ein totales black out gehabt, bin erst einigermassen zu mir gekommen wenn polizei mich aus auto gezogen hat, ich war auf fahrersitz.auto (transporter) war total schaden, mit fahrerseite in scheune ungebremst geflogen, ich hatte noch nichtmal ein kratzer... zeugen haben das auto wohl nachts fahren sehen mit mehrere personen, kurz für unfall...polizei war relativ schnell vor ort. ich selber hatte viel alcohol im blut, und die haben sogar cocaine nachgewiesen, unverständlich für mich...jetzt droht mir eine langes fahrverbot, ich vermute aber jemandem hat mich sammt auto in meinem betrunkenheit mitgenommen.. ich würde niemals fahren mit alcohol...bin auch nie mit sowass getestet oder wass für probleme auch gehabt, mit 30 jahre führerschein...ich verliere alles als selbständiger, ohne lappen, auto und restliche schaden zahlt versicherung nicht..niemandem hat das unfall passieren sehen, es gibt nur die zeugen die das auto fahren sehen haben mit mehrere personen drinne, und ganz ehrlich...wo das auto geparkt stand beim haus meiner freund, bis unfallstelle sind locker 1500 m..ich war so betrunken das ich das niemals geschafft hatte so weit zu fahren, ausserdem weg mit viele kurben usw...was soll ich machen..bin verzweifelt...?
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

hat man Sie denn auf dem Fahrersitz gesehen oder deutet irgendetwas darauf hin, dass Sie gefahren sind ?

Miz freundlichen Grüßen

RA Grass

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz