So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10545
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe gestern meinen Geldbeutel mit sämlichen Papieren

Kundenfrage

ich habe gestern meinen Geldbeutel mit sämlichen Papieren Ausweis.Führerschein u.s.w.jezt die Frage Ich habe den Führerschein reguler in der Slovakei vor 10 Jahren gemach .er ist auch schon Geprüft worden und bin auch schon in Konntrollen gekommen also nichts passiert jezt habe ich ihn verloren meine Frag kann ich hier in der Führerscheinstelle einen Deutschen beantragen für eine Antwort bin ich sehr dankbar ich weis nicht was ich machen soll brauche ihn für meine Arbeit

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

seit wann haben Sie einen festen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland ? Hatten Sie eine Sperre in deutschland bzw. den früheren deutschen Führerschein verloren ?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich wohne schon immer in Deutschland war nur einige Monate in slovakei ja ich hatte schonmal einen deutschen Führerschein ist aber ca18Jahre her

Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

wie haben Sie den deutschen Führerschein verloren ? Wieso haben Sie einen slovakischen Führerschein ?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter *****@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####


Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-5sm4fjrb- an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.