So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Betr.: Verspätete Kofferzustellung an Urlaubsort Hallo, Mein

Kundenfrage

betr.: Verspätete Kofferzustellung an Urlaubsort
Hallo,
Mein Problem: mein Koffer wurde am Urlaubsort erst am 6. Tag mir zugestellt, bis dahin mußte ich mich mehr schlecht als recht behelfen! Was u. wie kann ich da SchaE-Ansprüche geltend machen?Ich weiß nicht genau was ich da schreiben soll, können Sie mir dabei helfen. Auf jeden Fall zuerst mal die Ersatz-Ansprüche anmelden, damit sie nicht verfallen! Jedoch wie sieht es mit den Mitreisenden aus (hier mein Sohn + meine Mutter, 82!!!, die das ganze Malheur mit-,/tragen, -leiden mußten. Behinderungsbedingt mußte sie mit mir losgehen + Ersatzsachen in der Hitze suchen. Nassgeschwitzt war es kaum möglich Sachen anzuprobieren, die einem noch nicht mal richtig zusagten o. gar gefielen!Dazu kommt noch, dass meine Schwimmweste aus dem Koffer verschwunden war, der auch total durchwühlt ankam! Reiseleitung wollte dies abblocken, hätte ich nicht sofort gesagt. Doch beim 1. Anruf (problematischen!) ging es um andere Probleme! Ich bräuchte ein paar Zeilen zu Schadenanmeldung, denn die 1. Woche von unserem 14- tägigen Urlaub war Aufregung, Lauferei + Streß. Keine Spur von Erholung eher das Gegenteil für alle,die meine schlechte Laune u. Sorgen mittragen mußten! Für eine Info, Tipps wäre ich dankbar.
Mit freundl. Grüßen
E. Becker-Braß
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

gern stelle ich Ihnen ein Angebot für eine entsprechende Formulierung/Schreiben ein.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz