So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Habe 1992 ein Kredit bei der KSK aufgenommen für meine

Kundenfrage

habe 1992 ein Kredit bei der KSK aufgenommen für meine mutter sie hat dafür mit ihre Länder gebürgt da sie mir die Länder nachhinein nicht überschreiben wollte habe ich 1998 die zahlungen eingestellt Oktober 2002 mußte ich mein einkommen mit Notarischen Unterschrift beglaubigen lassen danach hat sich die bank sich nicht mehr hören lassen jetz haben wir 2016 und die bank stellt noch immer keine forderungen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Ratsuchende,

Darf ich höflich fragen: hat die Bank den Kredit dann irgend einmal verlangt, also fälliggestellt