So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Kann ich nach einem erfolgslosem Tradin, habe mit einer

Kundenfrage

Kann ich nach einem erfolgslosem Tradin, habe mit einer Profimitarbeiterin von einer online Tradingfirma30000 Euro verloren kann ich Regressanspruch geltend machen. wenn ja was muss ich da tun?Iich bin Rentnerin wollte mir ein kleines Zubrot zu meiner kleinen Rente dazu verdienen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie fragen:

Worin hatten Sie denn investiert?

Wurden Sie denn über die Risiken aufgeklärt?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich besitze keine Kreditkarte... Es tut mir leid ,dass es mit der Bezahlung nicht geklappt hat. Durch dieses Trading bin ich hoch verschuldet..Ich werde es am Montag nochmal versuchen wenn mein Gehalt, ich bin Busfahrerin, auf meinem Konto ist.
das Traden habe ich nur gemacht, wenn mein Busführerschein abläuft,damit ich später meine kleine. Rente aufzubessern.kann
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Ratsuchender,

ja kein Problem. Vertagen wir uns auf Montag.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl

Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für Ihr Verständnis
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gerne!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe eine Bestätigung über den Eingang der Bezahlung bekommen.Bezieht sich der Zahlungsfehler auf den Telefonanruf?
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.

Oh das kann ich nicht sagen.

Mir wird hier nur ein Zahlungsfehler angezeigt.

Vielleicht sprechen Sie am Montag mit dem Kundendienst.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt