So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Hallo guten Tag ,, sehr geehrte Damen und Herren, ich fühle

Kundenfrage

Hallo guten Tag ,, sehr geehrte Damen und Herren , ich fühle mich ungerecht behandelt und zwar ich bin 29 Jahre alt hab eine zwei Monat alte TOCHTER Und ich möchte mit meinem Freund zusammen ziehen ich habe zwar schulden und muss die noch ab arbeiten aber ich würde mir eine Tages Mutter holen und Hebamme beantragen mir würde im Hilfe Plan gesagt das keiner lei Gefahr besteht da die mich über all MIT ihr raus lassen nun versteh ich nicht. Warum ich immer noch hier bin VERSREH ich nicht ich denke wegen meine Intelligenz störrung halten die Ämter mich nicht ganz für voll ernorm
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wie kann ich rechtlich helfen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz