So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Es gibt eine Regelung, wenn man kein Gespräch mit seinem

Kundenfrage

Es gibt eine Regelung, wenn man kein Gespräch mit seinem Geschäftsführer hatte und am Tag nach der bestandenen Prüfung weiterhin kommt, man nahtlos in ein Arbeitsverhältnis übergeht.
Was ist jedoch wenn ich einfach nicht erscheine? Steht im Arbeitszeugnis oder in sonstigen Unterlagen, dass ich gekündigt habe oder wurde?
Paragraphen bitte urteile etc.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Rechtsanwalt Christian Joachim hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

Was soll dies für eine Regelung sein? Woher so diese Regelung stammen?

Gerne antworte ich Ihnen weiter.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz