So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Mietverhältnis vom Vermieter gekündigt was nun? Hallo wer

Kundenfrage

Mietverhältnis vom Vermieter gekündigt was nun?
Hallo wer weis wie es aussieht.
Wie wohnen in einem einem Haus wo unter uns die Vermieter wohnen wir wohnen darüber. Es gab einen Wasserschaden vor 2 Monate in dem wir massiv beeinträchtigt wurden. Nach Absprache mit dem Mieterverbund haben wir dann Summe X der Mieter einbehalten: Heute haben wir eine ordentliche Kündigung bis zum 31.10.16 bekommen. Der Anwalt schreibt in dem Brief weiter das wird wiedersprechen können wenn wir es für uns nicht möglich ist bis zu diesem Tage auszuziehen. Welche Gründe wären das. Meine Frau und ich habem einen 2 jahre alten Sohn. Wer kann uns da weiter helfen. DANKE
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Er hat die Minderung als Kündigungsgrund genommen oder etwas anderes?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz