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ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 21877
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
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ra-huettemann ist jetzt online.

Habe am 6,4,2016 einen vertrag bei easylife abgeschlossen.

Kundenfrage

habe am 6,4,2016 einen vertrag bei easylife abgeschlossen. habe aber am anderren morgen angerufen und wollte den vertrag stonieren lassen. aber heute bekomme ich , das sie es nicht stonieren.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r), zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anfrage benötige ich noch folgende Informationen: Wie genau ist denn der Vertragsschluss erfolgt - online, telefonisch, per Fax, oder haben Sie eine Niederlassung des Unternehmens aufgesucht? Mit freundlichen GrüßenKristian HüttemannRechtsanwalt
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auch ohne weitere Informationen kann ich Ihre Anfrage wie folgt beantworten: Soweit Sie den Vertrag vor Ort in einem Geschäft geschlossen haben, sind Sie an den Vertrag rechtlich gebunden, und Ihnen steht kein Rücktritts- und/oder Widerrufsrecht zu. Es gilt insoweit der Grundsatz, dass einmal geschlossene Verträge auch einzuhalten sind. Ein gesetzliches Widerrufsrecht würde Ihnen nur dann zustehen (daher meine Nachfrage), wenn Sie den Vertrag mittels Einsatzes von Fernkommunikationsmitteln (Telefon, Internet, Fax) geschlossen hätten, oder aber wenn Sie zu Hause aufgesucht worden wären. Liegen letztere Voraussetzungen in Ihrem Fall nicht vor, können Sie von dem Vertrag leider nicht zurücktreten. Geben Sie bitte abschließend Ihre positive Bewertung für die anwaltliche Beratung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne=3-5 Sterne), wenn Sie keine Nachfragen ("Dem Experten antworten") haben.Vielen Dank!Mit freundlichen GrüßenKristian HüttemannRechtsanwalt
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerKristian HüttemannRechtsanwalt

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