So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Hallo, ich habe das neue Youtube-Video von Jan Böhmermann

Kundenfrage

Hallo,
ich habe das neue Youtube-Video von Jan Böhmermann gesehen, und weil ich mir schon dachte, dass das kontrovers diskutiert wird, habe ich mir die Kommentare durchgelsen.
Insbesondere eine längere Diskussion unter einem Kommentar.
Hierbei äussert sich ein vermutlich aus Frankreich stammender Kommentator vollgendermaßen:
Mort à l'Allemagne. 
Ist das Volksverhetzung?
Kann ich das zur Anzeige bringen?
Welche Chancen hätte ich? (besonder da der kommentator in einem anderen Land lebt)
Liebe Grüße
Danke ***** ***** und Tat
Marius
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ist denn zu ermitteln, wer diese Äußerung getätigt hat? Was bedeutet dieser Kommentar auf deutsch?