So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17049
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich hab angst das meine Chefin sagt das ich dran schuld bin

Kundenfrage

Ich hab angst das meine Chefin sagt das ich dran schuld bin das er mir Kaffee trüber gemacht hat. Und will ihn angeblich einen auswischen. Was jo net stimmt.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ob meine Chefin recht hat das zu der Polizei zu sagen. Und ob dann vielleicht die anzeige falle gelassen wird . Weil mit Kaffee Weil das wahr jo eine leichte Körperverletzung mit dem Kaffee wo er es mir trüber gemacht hat

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was soll sie denn der Polizei sagen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie wird zu der Polizei sage das ich dran schuld bin das er mir den heißen Kaffee trüber gemacht hat. Und ihn extra angezeigt habe um ihm einen auszuwischen. Das wird sie sagen. Ich hab dann keine Chance mehr

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Aber das kann er ja nicht beweisen oder.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich meine das meine Chefin das so sagen wird . Das ich schuld bin. Das es so passiert ist . Und das ich ihm einen auszuwischen will bei der Polizei. Damit er nicht bestraft wird für dass was er gemacht hat

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Aber es ist nicht beweisbar. Daher hat man eigentlich auch nichts zu befürchten.