So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ganz wichtig_Abschiebung droht!!

Kundenfrage

Hallo , Mein Verlobter und ich  wollten vor einigen Tage eine reise nach grosbritanien machen, wo sie meinen freund nicht ein reissen liesen. Wie sich danach herausstellte Weil Er seit einen jahr keinen gültigen aufenthaltstitel mehr in Deutschland hat. Er ist kanadier und hat die letzten 2,5 jahres hier gelebt und gearbeitet mit krankenversicherung und allem bis auf einen zwei wöchigen besuch zu einer hochzeit in kanada im September 2014 war er nicht aus dem schengen Raum und hat auch die nötigen registrierungen nicht gemacht. Gestern haben sie uns bei der ausländerbehörde münchen  gesagt, dass er jetzt für ein paar Tage den schengen Raum verlassen muss Oder Im schlimmsten fall für 90 Tage. Jetzt haben sie gesagt er muss binnen einer woche ausreisen Oder ein ticket vorlegen. Und wird angezeigt. Aber er war auch immer gemeldet in münchen, hatte keine  dolmetscher, spricht nur englisch und hat auch steuern, Versicherung etc. immer gezahlen. Gibt Es noch irgendetwas was wir machen können?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz