So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17047
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Bitte senden Sie mir ein unverbindliches Preisangebot

Kundenfrage

bitte senden Sie mir ein unverbindliches Preisangebot zur Beantwortung folgender Rechtsfrage(n): Ich arbeite seit 17 Jahren in meinem Unternehmen als Telefon Agent. Hatte Vollzeit und habe dann wegen den Kindern auf 50% wieder gearbeitet. Das Studieninhalte nochmal runter auf 40% Dann bekamen wir nochmal Nachwuchs, der jetzt im April 2 Jahre alt wird. Ich hatte vorerst angefragt zum 01.10.15 wieder zu beginnen auf 450? Dies wurde mir von der Personalabteilung auch zugesagt. Jetzt rief meine Chefin an und meinte wenn ich wieder kommen will im April dann nur auf die 40%. Alles darunter geht nicht. Wir sind ein 3 Schicht Betrieb der 24 Stunden an 365 Tagen läuft.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Welche Informationen ???
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie haben einen Fall geschildert. Bestehen dazu rechtliche Fragen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja ich will wissen ob es verweigert werden kann wenn ich auf 450€ anfangen möchte
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wurde der Arbeitsvertrag damals von 100 auf 50 so auch schriftlich fixiert? Und wie war es dann mit 40?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja er wurde geändert aber nur die Arbeitszeit.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auch auf die 40 % ?
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer