So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16995
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich mache meine ausbildung zur bürokauffrau und habe meine

Kundenfrage

ich mache meine ausbildung zur bürokauffrau und habe meine Ausbildungsdauer aufgrund meines Abis verkürzt. In knapp 3 Monaten habe ich meine endgültige Prüfung. Die anmeldung ist seitens des Betriebes schon geschehen! Aber aufgrund des Mobbings in dem Betrieb möchte ich mich aufgrund von Burnout bzw Depressionen krank schreiben bis zur Prüfung. Weiß jemand ob ich dann trotzdem die Prüfung machen darf?
Urteile bzw. Paragraphen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Man kann trotz der Krankschreibung an der Prüfung teilnehmen. Es gibt keine § oder Urteile, die Gegenteiliges regeln.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz