So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe ein Problem und zwar hat der Richter meine Bewährung

Kundenfrage

Ich habe ein Problem und zwar hat der Richter meine Bewährung widerrufen weil ich meine sozialstunden nicht abgearbeitet habe da ich 2mal Mutter in 2jahren geworden bin.....
Habe Beschwerde eingereicht und sich haben auch abgelehnt und ich kann laut Paragraph 310 Abs.2 nichts mehr machen.....
Was kann ich tun.....
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn die Rechtsmittel ausgeschöpft sind, kann man nichts mehr machen. Es kann dann nur versucht werden, dass die Haft ausgesetzt wird oder man eine Gnadenentscheidung bekommt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz