So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Mir wird ganz übel mitgespielt wie ich als mieterin meine ich

Kundenfrage

Mir wird ganz übel mitgespielt wie ich als mieterin meine
ich habe vor 10 jahren einmal insolvenz müssen anmelden weil ich geschieden wurde und mein mann beamtet war und viele kredite liefen auf mich damals wegen dem haus - wir verkauften das haus und meine insolvenz blieb stehen und das haus wurde trotzdem verkauft - dann zog ich hierher nach Kaiserslautern und fing neu an mit meinem sohn und der vermieter schrieb damals meinen 12 jährigen sohn mit in den mietvertrag und ich dachte mir damals nichts dabei nun wurde mir gekündigt weil ich angeblich keine miete gezahlt hätte und der vermieter verstorben ist und mir niemad etwas sagte und keiner sich meldete und die erben schlugen das erbe aus also diese wohnung es ist eine eigentumswohnung die noch verschuldet war - wie ich dann gesagt bekam und nun will das Amtsgericht es auf mich abschulden und mir mietschulden anlasten und ich bin nur mieterin gewesen und musste ja auch nur und soll nun 10.000 euro dem amtsgericht zahlen und wenn ich nicht zahlen könnte dann mein sohn deswegen ist mein sohn ausgezogen und ich bekomme nirgends kredite und jeder reanwalt in kaiserslautern schreibt zwei briefe und verlangt dann von mir bar geld obwohl ich eine rechtschutz habe und die dann sagt diese alte sache mit ihrem vermieter nehmen übernehmen sie nicht mehr - ich fühle mich gerade im stich gelassen da es ja gar nicht mehr um meinen vermieter geht - der ist tot - und die schreiben immer noch seinen namen darauf - es ist furchtbar wie mir gerade hier in kaiserslautern mitgespielt wird und habe noch zwei gehirntumore bin sselbst rentnerin auf dauer und darf gar nicht mehr arbeiten wegen meinem gesundheitszustandes
mich dann auch noch so auszusuchen und auf mir herumzutrampeln wie einem reutigen hunden der sich sowieso nicht helfen kann - mein sohn war minderjährig als er mit mir hier einzog die durften in gar nicht in einen vertrag mit hineinnehmen das ist gesetzeswidrig
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Besteht noch Beratungsbedarf? Wie kann ich Ihnen helfen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz