So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16968
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Schönen Guten Abend, ich möchte mir online Tickets bei der

Kundenfrage

Schönen Guten Abend,
ich möchte mir online Tickets bei der deutschen bahn buchen und diese per Sofortüberwesiung begleichen. Gegen mich läuft aber ein Haftbefehl. Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Kann ich unbesorgt mir online Tickets kaufen und dann fahren oder kann die Behörde bzw. die Polizei dass einsehen?
Der Haftbefehl wurde ausgesetzt, weil ich 2 Wochen Jugendarrest absitzen muss.
Der Haftbefehl besteht auch schon seit längerem. (ca. 3 Monate)
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe noch nie davon gehört, dass die Behörden solche Vorgänge überwachen - zumal sofortüberweisung. de auch ein privater Anbieter ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz