So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisst Nikolaos Lazaridis.

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heisst Nikolaos Lazaridis. Ich habe für einen Fußballspiel,online Karten gekauft Auf der Seite der Manschaft .Man kann pro Person 4Tickets kaufen habe mehrere Email s und habe einige Tickets gekauft.Allerdings habe ich ein Problem. Ich habe die Tickets per Mail bekommen und Freunde gegeben.Per latschrift wurde bezahlt.Allerdings hab ich bei einer Rechnung nicht meinen Namen angegeben und nicht meine Adresse aber die Tickets bekomme .Wie kann ich das Formulieren,und dem Verein das mitteilen weil ich einigen Freunden eine Freude machen wollte.
Auf einigen Rechnungen steht nicht Nikolaos lazaridis sondern nico oder Nikolaos zazalidis.Hatte ich angegeben damit ich die Karten bekomme .Bitte geben Sie mir EIN Tipp wie ich vorgehen soll,vorallem mit dem falschen Namen und adresse.
Das Geld konnte nciht abgezogen werden da ich mein Alg noch nicht bekommen habe bekomme ich I kassogebühren jetzt dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Lazaridis Nikolaos
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was ist denn das Problem? Sind die Karten nicht bezahlt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz