So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich hatte mich heute morgen schon einmal gemeldet. Es geht

Kundenfrage

Ich hatte mich heute morgen schon einmal gemeldet. Es geht um einen Vorfall am 08.12.15. Es begann mit einem Telefonat, um 12.54, aus einem Serverzentrum im United Kingdom. Microsoft war auch beteiligt. Es ging um Installation von Softwareprogrammen wie "Supremo" von Nanosystems und "Team Viewer 11". Es wurd kommuniziert über "LogMein Rescue.exe. Dazu kam auch ein "Microsoft Registration Form1. Ich wurde bei der Aktion von einem Mr. Jones um Geld gebracht, dass mir, nach einem Abzug von einem Obulus, wieder erstattet werden würde. Eine Kontaktaufnahme von Supremo wurde verweigert. Mit freundlichen Grüßen J. Stehl

Ich kann Ihnen eine ausführliche Zusammenfassung der Sachlage und mit den Dokumenten, die ich sichern konnte, über mein E-Mail Fach zusenden.

Ich bitte um Abbruch, da ich mich in der Kategorie geirrt habe. Heute morgen hatte ich über EINEN it fACHMANN kONTAKT AUFGENOMMEN; aber abgebrochen, da mein PC von aussen eingesehen werden kann.

Ich hoffe es geht ohne Probleme und Kosten Danker für ihre Aufmerksamkeit

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz