So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10533
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich hatte im Jahr 2013 die Finanzsoftware Quicken bei xy bes

Kundenfrage

mein Name ist Richard *** Ich hatte im Jahr 2013 die Finanzsoftware Quicken bei xy bestellt.

Leider habe ich den Aktualisierungsservice im Kleingedruckten nicht richtig beachtet: "xy Aktualitätsgarantie: Neue Programm-Versionen von Quicken werden lhnen im Rahmen der xy Aktualitätsgarantie automatisch zugesandt - zum günstigen Update-preis

Diesen automatischen Lieferservice können Sie jederzeit fristlos kündigen. Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nur für Kunden von Quicken."

2014 habe ich die 2015er Version zurückgesendet und den Aktualisierungsservice im Haufe servicecenter abbestellt, für letzteres habe ich aber leider keinen Nachweis. Dieses Jahr haben sie die 2016er Finazmanager als Postwurfsendung geschickt, ich habe sie weggelegt und vergessen.

Eine Rechnung oder Mahnung war nie im Briefkasten. Wahrscheinlich haben sie nur eine Mail Rechnung geschickt die wohl bei Arcor als Spam aussortiert wurde, die wissen warum.

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich bei yy melden oder den Mahnbescheid abwarten?  das 2016er  update habe ich zurückgeschickt
Mit freundlichen Grüßen

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter


Deutschland: 0800(###) ###-####/strong>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ok, die Angelegenheit hat sich erledigt.

Sie brauchen keine Experten suchen.

Vielen Dank

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok, dann schließen wir die Frage ab.