So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Guten tag ich habe vpr ein paar wochen konzertkarten bestellt

Kundenfrage

Guten tag
ich habe vpr ein paar wochen konzertkarten bestellt da sie per einschreiben kamen habe ich sie nie bei der post abgeholt. Jetzt mahnt mich die Firma immer wieder an u droht mit Mahnbescheid da dies verbindlich war u ich dann auch die Karten zahlen muss. Obwohl sie zurück gingen, aber bei der Fira nie ankamen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Darf ich Sie höflich fragen:
Gab es denn einen Grund warum Sie die Karten nicht abgeholt haben?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt