So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich bin vorbestraft wegen waffenverstoss und bin auf 3 monate auf bewä

Kundenfrage

Hallo vor ich was schreibe möchte ich ihnen sagen dass ich mich bei schreiben schwer tu habe eine frage ich bin vorbestraft wegen waffenverstoss und bin auf 3 monate auf bewährung verurteilt worden wegen gaswaffen und E schock ich habe jetzt eine verhandlung wegen 148 betrug
ich habe seit mein 18 lebensjahr schulden und kann damit nicht aufhören am anfang habe ich privat schulden gemacht und jetzt schon über firmen mein problem is wenn ich was sehe muss ich es haben und habe auch auf andere namen bestellt da ich auf meinen namen nichts mehr bekommen habe mich haben leute besucht und haben mir die sachen immer abgeluxt für ein bar € und ich habe mich immer überreden lassen
einer hat anzeige gemacht und darum habe ich jetzt ein betrug hängen 2 andere firmen sind auch schon ganz heiß auf mich aber jetzt geht,s um eine firma
mein problem ist ich habe angst vorm knast ich bin 70% behindert seit klein auf und bin seit mehreren jahren psychisch erkrankt angstzustände panikattacken und h
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie kann ich Ihnen helfen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz