So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Macht es Sinn einen neuen Erbschein ausstellen zu lassen die

Kundenfrage

Macht es Sinn einen neuen Erbschein ausstellen zu lassen die Mutter des Verstorbenen wird viel Stress machen. Kann ich jetzt schon Teilauszahlungen vornehmen? Das Geld liegt auf einem Konto. Kann mir jetzt die Erbenvollmacht entzogen werden? Mache ich
mich strafbar wenn ich das Geld auf ein anderes Konto lege um vor Zugriff zu schützen?18.10.2015 11:25
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Fragesteller,
Ihre Nachfrage habe ich zu Ihrer Ausgangsfrage beantwortet.
Schauen Sie bitte in diesen Thread.
Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz