So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10577
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Opodo war mir immer ein begriff

Kundenfrage

Opodo war mir immer ein begriff und habe bis dato nur super positives von meinen Lieferanten / Geschäftskunden / Freunde erhalten die alle bei Opodo buchen. Da war ich mir sicher ich buche auch über Opodo. Am 10.08.2015 Buchte ich dann ein Flug über Opodo. Durch Unerfahrenheit und Unsicherheit fing ich an meine Daten einzugeben und die Buchung abzuschließen. Heute erhielt ich dann meine Buchungsbestätigung und leider habe bei der Buchung folgenden Fehler gemacht: Es stand 2 x mein name und nicht 1x Meiner und 1x der Name meiner Freundin daher rief ich bei Opodo an. Warteschlage: 20 Minuten was ich persönlich durch die Sommerzeit verstehen konnte. Dann endlich ein Mitarbeiter der total unfreundlich war und mir gleich gesagt hat ich soll bei Emirates anrufen die können das ändern. Also rief ich bei Emirates an Wartezeit: 1 Minute und ein netter Mitarbeiter hat mir erklärt die Opodo der Auftraggeber ist und das nur ändern kann. Meine Frage an den Emirates mitarbeiten: Kann man es überhaupt ändern? Mitarbeiten: Ja kein Problem es kostet 50 Dollar und erst seid diesem Jahr möglich. Also rief Ich bei Opodo an: Warteschlange 28 Minuten. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht als ich ihr das erzählte aber wie der letzte Mitarbeiten schon meinte bitte rufen Sie bei Emirates an. Also rief ich wieder bei Emirates an und habe es den Mitarbeiter nochmals erklärt nur leider wurde ich wieder an Opodo verwiesen. Es gab nur folgende Möglichkeit: Den Flug zu stornieren und neu zu buchen was aber ein sehr großes Problem darstellte weil ich kann dann mit meiner Freundin nicht zusammen fliegen. Ich habe den Flug jetzt komplett storniert und bin direkt zu Emirates gegen aber ich werde meine Stornierungskosten einfordern weil es nicht sein kann das Opodo sich so quer stellt. ( Kundenservice = 0 ) Stornierungskosten von Opodo : 400.-€ Ich bitten um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter


Deutschland: 0800(###) ###-####/strong>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team