So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich wurde ende 2012 auf 1,6 Jahre Verurteilt

Kundenfrage

Ich wurde ende 2012 auf 1,6 Jahre Verurteilt, die zu Bewährung ausgesetzt wurde, die Bewährungszeit beträgt 3 Jahre. Also Aktuell läuft die Bewährung noch! Folgendes zu meinem Fall : ich hatte einige sachen bei Ebay Kleinanzeigen verkauft, die Ware habe ich durch Probleme nicht liefern können, das Geld ebenfalls nicht Zurück zahlen können. Es handelt sich um 8 Leute à ca 400 Euro. Ich hab mit allen "Kunden" Kontakt, die Situation erklärt, ich bin Zahlungsbereit nur das Geld ist zurzeit nicht vorhanden. Ich hab an ein Paar "Kunden" bereits eine Anzahlung der Rückzahlung geleistet. Einige sind aber nicht abzuhalten zur Polizei zu gehen. Kontakt besteht, ich habe nie erwähnt, das sie das Geld nicht wieder Kriegen nur mir ist es zur zeit nicht möglich das zurück zu zahlen. Die Frage an sie : Was kann ich tun? wird das ganze Konsequenzen haben? im Falle der Strafanzeigen? Muss ich mit einer Sofortigen Verhaftung Rechnen, wenn die Anzeigen alle nach und nach bei der Polizei eingehen? Wenn ja, is diese vorläufig oder werde ich in U haft sitzen müssen, bis zum richtigen vollzug? Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? ich bin ziemlich Ratlos was das ganze betrifft. ich bin wirklich gewillt die sachen aus der Welt zu schaffen, das ist auch eindeutig nachvollziehbar ich hatte keine Betrugs absicht von anfang an, sondern wollte die Ware wirklich liefern. Was kommt da in etwa auf mich zu ? Ich war noch nie in haft, aktuell läuft nur die Bewährung. Ich bin mit der ganzen Situation total überfordert und total Hilflos. Ich hoffe sie können mir einen Rat geben. gruß

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz