So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10545
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich gab bei Telecom einen Vernmündlichen Auftrag

Kundenfrage

Ich gab bei Telecom einen Vernmündlichen Auftrag am 7.7.15 die seit 1997 bestehende Tel und internetversorgung auf das neue Ip System umzustellen.

Der Auftrag wurde angenommen,in zwei drei Tagen wäre dies erledigt. Es kam doch Total anders.

Bei einer Anfrage nach dem Stand der Umstellung wurde Mitgeteilt,die Techniker suchen jetzt nach dem Fehler Intern. Eine SMS bestätigte dies am 17.7.15,dass am nächsten Arbeitstag (Werktag) um 8 Uhr die Fehlerbehebung durch die Techniker fortgesetzt werden wird. Diesen hinweis bekam ich in den folgenden tagen mehrfach.

Am 20.7.15 suchte ich in Stuttgart einen Telephonshopp auf,wo ich sehr freundlich und kompetente unterstützung für meine Anliegen erfuhr. Die Kontaktperson Telephonierte mit zuständigen,welche auf den Nächsten Tag zur Vehlerbehebung vertrösteten.Die SMS dazu kam ebenfalls an mein Händy. Ich hörte im Shop eben auch dass Verbindungseinheiten in Verteilerkästen,(an Gehweg-Stehend)zur Instalation anstehen.

Am Mittwoch 22.7.15 wurde ich darauf hiengewiesen,dass das Passwort am Router geändert wurde.Es wurde durch die mich Zurückrufende Person ein neues Passwort auf meine hinterlegten Daten Telephon Mobilfunk und e Mail Adresse erhalten werde. Auf meine Rückfrage in welchem Zeitraum.1-2 Stunden wurde bestätigt. Ich freute mich,doch bis jetzt tat sich nichts.

Frage: welche möglichkeit ist da vorhanden. dies in Ordnung zu bekommen.

A.die Funktion des Internets wieder zu erlangen?.

B.Wie ist es möglich eventuelle Hacker am W Lan Router Passwort zu ermitteln.

C.Auf die Seltsamen Auskunfts und Arbeitsweisen der Telakom einzugehen.

Ersuche Ihre geschätzte Stellungnahme. Freundliche Grüsse

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter


Deutschland: 0800(###) ###-####/strong>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team