So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod, Moderator
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  xxxxxx
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Ich habe soeben eine Online Kredit Anfrage gestellt wurde abgelehnt

Kundenfrage

Ich habe soeben eine Online Kredit Anfrage gestellt wurde abgelehnt da ich meine Bankdaten angeben musste hat das jetzt Auswirkungen das ich jetzt mein Konto nicht mehr nutzen kann ist auf Guthabenbasis das ich keine Zahlungseingänge mehr empfangen kann
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Frage beantworte ich unter Berücksichtigung Ihrer Sachverhaltsschilderung wie folgt:
Eine abgelehnte Kreditanfrage hat keine Auswirkungen auf ein bestehendes Konto.
Eine Konto kann auch nicht für Zahlungseingänge gesperrt sein.
Sie müssen sich keine Sorgen machen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Also kann ich das normal nuten immer noch und überweisungen alles machen hab nagst das das konto jetzt gespeert wird und keine zahlungeingänge mehr buchen

Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie brauchen keine Angst haben.
Wegen einer Kreditanfrage wird kein Konto gesperrt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok danke für ihre hilfe

Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 2 Jahren.
gerne.
Alles Gute.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

also kann ich gnaz normal zahlungeinänge empfangen die mir überwiesen werden

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Super

Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, noch eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Vielen Dank.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz