So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Hallo,mein Mann ist leider auf die Microsoft Betrügerbande

Kundenfrage

Hallo,mein Mann ist leider auf die Microsoft Betrügerbande herein gefallen,hat seine Kreditkarten Daten gegeben und sogar mit einem Secure Code die Abbuchungen bestätigt,es wurde ihm jedoch versichert nur 99Euro würden dafür abgebucht werden..dies geschieht 3mal aber insgesamt in einer Höhe von fast 13oo Euro...wir haben am darauf folgenden Tag die Karte sperren lassen,Bank über den Betrug informiert und Anzeige erstattet..es wurden aber nach der Sperrung nochmals abgebucht..wie kann sowas sein und werden wir das Geld von der Bank zurück bekommen? Dies ist jetzt nun schon 14 Tage her..mit freundlichen Grüssen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Darf ich Sie höflich fragen:
Welche Daten hat denn Ihr Mann genau angegeben? Geheimnummer?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz