So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10533
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Habe aktuell glaub ich jetzt einen oder zwei Haftbefehl drau

Kundenfrage

Habe aktuell glaub ich jetzt einen oder zwei Haftbefehl draußen weil ich vor Jahren unter Drogen Einfluss auto gefahren bin und leider alles schleifen lassen habe was die Bezahlung betrifft von meiner Strafe.

Ein Jahr später bin ich wieder gefahren unter Drogen Einfluss und diesmal hatte ich keinen Führerschein mehr und hatte noch etwas Gras dabei..vor 8wochen kam ein Brief der staatsanwältin das ich eine Haftstrafe zu dem und dem Datum antreten soll oder sollte den zettel ausfüllen wegen Arbeitsstunden dies habe ich vor Ablauf des Datums gemacht und auch per Fax an sie geschickt wo ich bis heute keine Antwort erhielt.

Zum guten Schluss habe ich wieder scheisse gebaut erst vor ein paar Wochen und hab mich wieder überreden lassen das ich kurz mit Auto fahre, zu meinem Glück wurde ich an der autobahneinfahrt ma wieder angehalten in ner kontrolle.. wieder ohne Führerschein und eventuelle Reste von Drogen in meinem blut.. wieder volles Programm auf der wache nach stunden durfte ich gehn und wollte natürlich mein auto weg stellen wo die Polizei es abgestellt hatte.. die sind aber zivil an mein auto und haben quasie auf mich gewartet weil sie denk ich wussten das ich wieder fahre.. war auch so blöd und wollte mein auto beim kollegen etwas weiter hinstellen... dann sah ich nur noch Blaulicht hinter mir und bin angehalten.. nach langer Diskussionen mit den Beamten wurde ich festgenommen und wieder auf die wache gebracht.. die stellten dann das 2. Anzeige gegen mich irgendwann durfte ich endlich heim. War jetzt so eine halb kurz Fassung

Kann ich das alles irgendwie mit jemanden klären daß ich für meine ganzen Strafen bewährung oder so bekomme? Ich habe drei Kinder die ich zwar zu den Papas gegeBen habe aber ich möchte nicht in den knast ich hab so viel scheisse gebaut und alles schleifen lassen die letzten jahre.. ich bereue auch das ich immer wieder unter Drogen gefahren bin und am Schluss 3mal ohne Führerschein..

was habe ich noch für Möglichkeiten, an wen muss ich mich wenden ich möchte wirklich nicht in den knast ich Pack das da drin nicht. Und kann ich meinen Haftbefehl irgendwie rückgängig machen ich kann die beiden Strafen von 1300 nicht zahlen. Ich bin mit den Nerven schon fast am ende ich weiss einfach nicht an wen ich mich wenden soll damit ich nicht da rein muss. Danke ***** ***** im vorraus für antwort.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter


Deutschland: 0800(###) ###-####/strong>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team