So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10577
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe ein Restaurant und der besitzer hat ohne meine

Kundenfrage

Ich habe ein Restaurant und der besitzer hat ohne meine zustimung eine umbau der aussen reumlichkeiten des destaurants geführt. Der umbau wird etea 4- 5 Wochen dauern . In meinen Pachtvertrag steht das diese arbeiten sollten von April begginen bis ende mai. Er hat aber ohne meine zustimung am 13 Juni begonnen.

Nun meine frage ist kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen? Habe ich Recht auf entsätigung? oder sonst was habe ich für rechte??? danke für Ihre antwort Freundlich grüsse

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

erlauben Sie mir folgende Nachfragen:

1. was meinen Sie mit "Außenräumlichkeiten" ?
2. Was wird genau vom Vermieter gemacht ?
3. Welche Regelung steht genau im vertrag? Ihnen war bekannt, dass während Ihrer Pachtzeit Arbeiten erfolgen sollen ?

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Außenräumlichkeiten" ? garden terasse gelende die im mietvertrag dabei sind.

Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte beantworten Sie noch folgende Nachfrage:
Welche Regelung steht genau im Vertrag? Ihnen war bekannt, dass während Ihrer Pachtzeit Arbeiten erfolgen sollen ?

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.


Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.


Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.


Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam