So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod, Moderator
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  xxxxxx
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Banken recht

Kundenfrage

Habe vor etwa 4 Wochen ein Konto eröffnet bei Pay Center , da ich jetzt in Urlaub wollte habe ich ein paar Sachen bei Ebay verkauft. Nach den ersten Geldeingängen wurde am 29.05 mein Konto gesperrt, und das bis heute! Komme demnach nicht an mein Geld, da ich keinen Zugriff auf mein Konto habe. Kann zudem auch die Ware nicht versenden, weil ich ja keinen Zugriff auf mein Konto habe. Habe sowas noch nie gehört, dass eine Bank wegen Ebay ein Konto sperren darf. Und dass die Bank mir einfach mein Geld entzieht, ist rechtlich sicherlich auch nicht erlaubt. Bin wohl auch nicht der erste Fall, wie ich im Internet gelesen habe. Was kann ich jetzt tun? Muss dringend an mein Geld kommen, um die Ware versenden zu können und ich benötige natürlich Geld zum Leben. Lieben Gruß

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Rechtsanwalt Krüger hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r)!

Vielen Dank für Ihre Frage, zu der ich gerne Auskunft gebe wie folgt.

Rechtlich ist die Sache eher unproblematisch. Das Unternehmen hat Ihnen Zugang zum Konto zu gewähren und Ihr Guthaben auszuzahlen.

Wenn das Unternehmen dieser Pflicht nicht nachkommt, sehe ich leider nur die gerichtliche Durchsetzung Ihres Anspruches im Wege des Eilverfahrens. Sie könnten den Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen das Unternehmen beantragen. Nur mit einer Gerichtsentscheidung können Sie die Freigabe Ihres Kontos erzwingen.

Bitte fragen Sie nach, wenn weiterer Klärungsbedarf besteht.

Sehr gerne helfe ich weiter.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.


Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.


Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.


Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz