So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Raschwerin.Ich habe ein problem mit der

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Raschwerin. Ich habe ein problem mit der XY GmbH.Ich habe mich in August 2014 bei diese Seite kostenlos angemeldet zu test 1 Euro für 14 tage.Nächste tag melde ich mich ab.So wie Ich arbeite auf der Montage bei Autoindustrii meinstes mein lebe ist in Unterkunft_daswegen kontrolieren ich meine kontostand ganz wenig.Im april 2015 kontroliere Ich meine kontoauszüge und entdeke das ab 11.09.2014 bis April 2015 wird abgebucht 89,90 Eiro monatlich(719,20.von XY GmbH Dateformore.de.In der panik schreibe ich ein Kündigung bei Post mit antwort.Ruf meine Bank an und zie für zwei monate zurjuk,für April und März.Später wurde im mai nochmals Abgebucht 89,90 (zie ich wieder zurjuck)Am 27 Mai bekome Ich ein Manung Mit Schreiben das ich (Am 20.08.2014 kostenpfichtige Premium-Mitglidschaft bei XX.de erworben habe.) Wie komme ich aus diese situation raus.Unerlage habe ich . Mfg.Vikror .

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Sind Sie nach dem Testabo darüber belehrt worden, dass Sie eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft eingehen ?