So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Und zwar habe ich betrug begangen in ebay

Kundenfrage

Und zwar habe ich einen betrug begangen in ebay klein Anzeige in drei Fällen die gesamt Summe beläuft sich auf 960 euro. Ich War damals noch spielesuchtig und drogenabhängig. Ich wahr mir dem Ausmaß nicht bewußt ich wollte zurück zahlen aber konnte nicht das spielen hat mich gepackt die Drogen dazu eine reine Katastrophe.

Letzens Licht nahm das Jugendamt meine drei kinder in Obhut und ich mußte drei Monate lang kämpfen um sie zurück zubekommen . Seit circa 5 Monaten bin ich schon clean und neue eine ambulante terapie in anspruch wegen meiner sucht .zum Glück spiele ich auch nicht mehr seit drei und halb Monaten .vor drei und halb Monaten wahr das letze vergehn meiner Straftat ich biete eine ps4 an die ich nie besaß ich einigte mich zwar auf Rückzahlung könnte aber nur 80 von 280 Euro zurück zahlen an dem geschadigten.

Jetzt kahm Post das ich vor Gericht muss in drei Fällen .ich naht heute um rechtshilfe beim amtsgericht dienen mir aber nur nen beratungschein gegeben und sagten wenn es ein minderschwere Fall ist wo die strafe unter einem jahr Beträge wurde mir kein Anwalt gestellt werden. Jetzt habe ich grosse angst weil ich ja meine Kinder Zuhause habe und nicht ins Gefängnis möchte ich weiß um meinen Fehler den ich auch bereinigen möchte sogar zurück zahlen könnte Mut 300 Euro im Monat .

Nur wie sieht die Sachlage aus ich bekomme hartz 4 hab nen Minijob den ich übrigens schon seit 4 Jahren habe .ich habe im September 2014 eine Auszeit gehabt wegen der sucht da fingen die Straftaten an und im Februar 2015 wahr die letze tat und ich arbeite seit März wieder in der Firma .seit dem hab ich mir.nix zu Schulden kommen lassen bin ein guter Vater und bekomme mein leben gerade in den griff alles läuft perfekt bis gestern muss ich jetzt ins Gefängnis oder wird mir ne Geldstrafe bzw Bewährung in Betracht kommen puh ich hatte sowas niemanden dürfen in ersterlinie wegen den geschädigten und in zweiter wegen meiner Kinder sie brauchen doch mama und Papa sie sich seit fast vier Monate wieder zurück und haben die Hölle in der Trennung durchlebt.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter


Deutschland: 0800(###) ###-####/strong>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz