So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod, Moderator
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  xxxxxx
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

ich wünsche erst mal einen guten Tag, ich habe heute auch so

Kundenfrage

ich wünsche erst mal einen guten Tag, ich habe heute auch so einen Antrag zum staatlich geförderten sparen von der GenoKap Wohnungsbaugenossenschaft bekommen. wenn ich dem jetzt wieder spreche, weil es ja ein am Telefon geschlossener Vertrag war, müsste ich eigentlich aus dem Schneider sein?
danke ***** ***** Antwort
Ines Schilling
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:

Wann haben Sie den Vertrag geschlossen und sind Sie Verbraucher ?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

am Donnerstag hatte ich den Anruf und heute lagen die Unterlagen in meinem Briefkasten. Auf dem Vertrag steht das Datum 17.4.2015,

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank ***** ***** klärenden Nachtrag.
Widerrufen Sie so schnell als möglich in Schriftform. Das machen sie am besten per Einschreiben, zusätzlich vielleicht noch per Fax oder per Mail.
Mit dem Widerruf wird der Vertrag unwirksam.
Verträge, die mittels fern Kommunikationsmittel geschlossen sind können widerrufen werden.
Ich hoffe,ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte fragen Sie sehr gerne nach.Wenn ich helfen konnte freut mich eine positive Bewertung.Vielen Dank
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.


Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz