So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10482
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

ich habe bei meinen subaru imperza den fahrersitz vor 8 wochen

Kundenfrage

ich habe bei meinen subaru imperza den fahrersitz vor 8 wochen schon gemeldet händler hat mir bis jetzt noch keinen ersatz angeboten obwohl die garantiezeit eingehalten wurde ich finde das unmöglich bitte geben sie mir eine anwort danke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Darf ich Sie fragen:
Haben Sie denn dem Verkäufer schon eine feste Frist zur Nachbesserung des Sitzes gesetzt?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt