So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16989
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe folgendes Problem! Hatte

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe folgendes Problem!
Hatte vor kurzen auf meiner Play Station 4 eine Speerung des Accounts und der Konsole was aufgrund einer rückrückbuchung auch berechtigt war dieses minus ist aber seit zwei Wochen ausgeglichen und der Account auch wieder freigeschaltet aber die Konsole ist noch gesperrt und dadurch kann ich nicht online spielen.
Auch bereits mehrere Mails in der Sache an den Sony Support geschrieben die ein immer wieder vertrösten sowohl via Mail als auch am Telefon.
Um online spielen zu können muss man eine sogenannte Plus Mitgliedschaft besitzen die im Jahr 50€ aber ich kann durch die Speerung der Konsole diese Mitgliedschaft ja nicht nutzen.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:
Setzen Sie Sony schriftlich eine Frist zur Freischaltung von 48 h.
Reagiert die Gegenseite nicht so kann man erwägen, einen gerichtlichen Eilantrag zu stellen.
Derzeit spricht ja nichts dagegen, die Konsole weiter gesperrt zu lassen.
Damit ist Sony nicht im Recht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz