So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe ein Brief erhalten vom Gericht und da steht drin

Kundenfrage

Ich habe ein Brief erhalten vom Gericht und da steht drin Güteverhandlung ******* und mein Name ******** . Was habe ich zu erwarten? Ich kann sei Februar 2015 kein Unterhalt mehr zahle weil ich unter mein Selbstbehalt von 1080 Euro bin nur noch 956,741 Euro habe. was kommt auf mich zu bei der Verhandlung

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich muss nachfragen:
Haben Sie zuvor einen Unterhaltsantrag erhalten ?
Sind Sie bereits anwaltlich vertreten ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz